Die 11 besten Übungen für den unteren Rücken für Frauen

besten Übungen

Auf der Suche nach einem geformten Bauch kann man leicht vergessen, dass der Aufbau eines starken Kerns so viel mehr als nur Bauchmuskelübungen erfordert. Ein oft vernachlässigtes Gebiet? Der untere Rücken.

Aber diese Muskeln helfen dir, die Kernstärke und Stabilität aufrechtzuerhalten, und du kannst tatsächlich verletzt werden (Hallo, Schmerzen im unteren Rückenbereich), indem du dich zu sehr auf deine Bauchmuskeln konzentrierst. Die gute Nachricht ist, es gibt eine Reihe von Übungen für den unteren Rücken, die Sie zu Ihrer Routine hinzufügen können.

“Ich mache 10 Minuten Bewegung, wenn ich aufwache, um meinen Körper auf den Tag vorzubereiten, und ich schließe immer Kernarbeit ein”, sagt Flywheel-Instruktor und Gründer von Healthy Hustle Emily Fayette. Und das beinhaltet viele Übungen und Dehnungen im unteren Rückenbereich.

Versuchen Sie einige ihrer Lieblingsbewegungen, um einen starken, unterstützenden und schmerzfreien unteren Rücken aufzubauen.

Zeit: 10 Minuten

Ausrüstung: Keine

Gut für: Unterer Rücken

Anweisungen: Wähle unten fünf Züge aus. Beenden Sie jeden Zug für 50 Sekunden und ruhen Sie sich dann für 10 Sekunden aus. Wiederholen Sie den gesamten fünfstufigen Schaltkreis zweimal.

Landhausdiele mit seitlicher Armerhöhung

Wie man es macht: Nehmen Sie eine Unterarmbohlenposition ein, Ellbogen direkt unter den Schultern und Hände auf dem Boden. Heben Sie Ihren rechten Arm aus und weg von Ihrem Körper, um Ihren Hintern und Ihre Hüften stabil zu halten. Geben Sie die Hand zurück, um zu beginnen. Das ist ein Vertreter. 50 Sekunden lang vervollständigen und dann 10 Sekunden lang ruhen lassen. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Landhausdiele mit abwechselnder Armerhöhung

Wie man es macht: Nehmen Sie eine Unterarmbohlenposition ein, Ellbogen direkt unter den Schultern und Hände auf dem Boden. Heben Sie Ihren rechten Arm aus und weg von Ihrem Körper, um Ihren Hintern und Ihre Hüften stabil zu halten. Bringen Sie die Hand zurück, um zu beginnen, und wiederholen Sie dann auf der anderen Seite. Das ist ein Vertreter. 50 Sekunden lang vervollständigen und dann 10 Sekunden lang ruhen lassen.

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